=°RPG Adventure°=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und lous gehts! *.* Wild Horse

2 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von Black Bess Mi Jun 21, 2017 11:01 pm

Fawen

"Ich sollte ihr noch dankbar sein. Schließlich hätte die Geschichte damals auch anders ausgehen können." Ich scheufzte schwer. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich konnte ihr bei dem Gedanken kaum noch in die Augen sehen. "Aber du weißt dass ich nun mal sehr nachtragend bin."

Chara

Ich sah ihr fest in die Augen. "Eigentlich gibt es keinen Grund der dagegen spricht. Vor allem jetzt da ich älter bin und das Rudel verlassen habe." Kurz sah ich zur Seite um mich zu sammeln. "Wir waren damals beide jung und verstanden nicht wirklich das wir etwas verbotenes taten. Zumindest in den Augen der anderen. Pferde wie Wölfe. Da mein Vater der damalige Anfürhrer unseres Rudels war und meine Mutter eine Ranghoheposition hatte, sollte die neue Beta werden." Ich machte eine kurze Pause. Es war schwere als gedacht. "Allerdings traf das Schicksal früher ein als gedacht. Die Position der Beta wurde schneller frei als vorgesehen, ich war aber eigentlich noch zu jung für diesen Rang. Ein streit entbrannte, schließlich wurde ich aber dann doch auf den Rang vorbereitet. Kurz vor der Unruhe lernte ich Fawen kennen. Die unruhe bei euch in der Herde hatte sich herum gesprochen. Also wurde auch wir aufmerksam. Mein erster Angriff bei dem ich aktiv mitwirken sollte und meine position gefestigt hätte, galt eurer Herde. Zu erst sollte ich beobachten und berichten. Damals kam mir die Freundschaft zu Fawen sehr gelegen." Wieder machte ich eine Pause, suchte vorsichtig den Blick von Fai um zu sehen wie sie bis jetzt reagierte. "Du musst verstehen damals war ich jung, ehrgeizig und rückblickend sehr sehr dumm. Ich hatte die tragweite meines Handels nicht begriffen, bis dato hatte ich noch nie an einem Angriff teilgenommen. Egal in welcher Art, ich war eigentlich ja noch zu jung. Als ich begriff das wir im begriff waren die Herde anzugreifen, die meiner besten Freundin, war es schon fast zu spät. Auf meinem letzten Erkundungsgang, die die endgültige Position der Herde bestimmen sollte, log ich mein Rudel an. Suchte Fawen und erzählte ihr alles. Sie war verständlicher weiße stock sauer und wollte mich nie wieder sehen. Genau so mein Rudel, ich hatte einige Feinde innerhalb und diese scheuten sich natürlich nicht alles meinem Vater zu erzählen. Sie mussten es wohl schon länger gewusst haben und warteten nur noch auf eine passende Gelegenheit. Ich wurde verbannt. War eine Schande für alle Wölfe. So etwas hatte ich zuvor noch nie gegeben. Aber dies alles konnte ich zumindest mit dem Gedanken besser verkraften dass die Herde, zumindest vorrüber gehend, in Sicherheit war." Ich senkte den Blick. "Seit diesem Tag habe ich Fawen nie wieder gesehen und streife als Einzelgänger umher."
Black Bess
Black Bess
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 28
Ort : Hinterm Mond gleich rechts!

http://cometguards.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von RainbowDashDreams So Jun 25, 2017 1:50 pm

Fai

Ich sah sie schweigend an und stellte mir das szenario bildlich vor. Es war keine schöne erinnerung wie mir klar wurde...
"Und... Seid dem überhaupt kein Kontakt?"
Fragte ich vorsichtig nach. Die Geschichte interessierte mich sehr und es faszinierte mich, das zwei so Unterschiedliche Wesen befreundet waren.

Staze

Ich schnaubte kurz auf und schritt voran.
"Entweder begrabt ihr endlich euer Kriegsbeil oder lasst es... Wir müssen auch bald weiter. Es ist auf dauer nicht sicher..." sagte ich eher zu mir als zu Faith
RainbowDashDreams
RainbowDashDreams
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 28
Ort : Immer der Nase nach!

https://adventure-star-horse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von Black Bess So Jun 25, 2017 7:12 pm

Chara

"Nein." Antwortete ich traurig. "Es war sicherer so. Ich habe auch keinen Versuch angestellt sie wieder zu finden. Man wusste nie wer einen beobachtet". Ich erhob mich langsam. "Da aber Fawen wohl nicht bereit ist die alte Zeit ruhen zu lassen, werde ich wohl wieder gehen." Mit diesen Worten sprang ich von dem Heuhaufen und wollte hinausgehen.

Fawen

Ich war hin und hergerissen. Tief im inneren wusste ich das sie damals rechtens gehandelt hatte. Aber ich war noch nicht bereit ihr zu verzeihen. "Das kann ich nicht... . Noch nicht." flüsterte ich vor mich hin. Taucht hier einfach auf und denkt ich würde einfach alles vergessen. Ich schnaupte seuftzend aus, den Blick starr gerade aus ins Leere. Aber eins lag mir noch brennend auf der Zunge. "Was meintest du damit, das Fai eine ungeheure Kraft hätte?"
Black Bess
Black Bess
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 28
Ort : Hinterm Mond gleich rechts!

http://cometguards.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von RainbowDashDreams So Jun 25, 2017 7:24 pm

Fai

Ich nickt stumm und sah ihr kurz nach.
"Wiedersehen.." sagte ich mit ruhiger Stimme.
Ich sah ihr noch kurz nach und schritt langsam zurück richtung Fawen und Staze.

Staze
Ich sah sie noch kurz stumm an bevor ich schnaubte.
"Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Aber eure Mutter hatte eine Gabe... Sie konnte Anhand der Stimmen bedtimmen ob man log oder die Wahrheit sagte. Zudem konnte sie Feinde aus über 2 Meilen feststellen... Wir hatten also immer zeit zu fliehen. Als ihr beide dann gekommen wart, konnte sie diese Sachen nicht mehr. Es bleibt also nur übrig das einer von euch die Gabe erhalten hat... "
Erklärte ich ihr und sah sie danach auch an.
RainbowDashDreams
RainbowDashDreams
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 28
Ort : Immer der Nase nach!

https://adventure-star-horse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von Black Bess So Jun 25, 2017 8:13 pm

Fawen


Seine Worte rissen mich aus meiner Trance. Mein Kopf schnellte herum. Mein Blick war nun fest an ihn gerichtet. "Wie meinst du das...? Und was ist mit ihrer stärke? Wie hängt das alles zusammen?" Meine Gedanken schlugen plötzlich alle durcheinander. "Hat dies damit zutun dass unsere Mutter eine Rayé war und keine Falva?" Dabei hatte ich garnicht bemerkt dass Fai im begriff war zu uns zutreten und alles zu hören.

Chara

Da ich vor Fai die Scheune verlassen hatte, bekam ich nur noch am Rande mit was Staze über Fai gesagt hatte. Fast war ich schon wieder im Gebüsch verschwunden, hielt aber noch einmal kurz inne. Also stimmen die Legenden doch.
Black Bess
Black Bess
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 28
Ort : Hinterm Mond gleich rechts!

http://cometguards.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Und lous gehts! *.* Wild Horse - Seite 12 Empty Re: Und lous gehts! *.* Wild Horse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten